Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
FORUM GESCHLOSSEN!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 Bitte lesen!
Círdan Offline

pectus ignis


Beiträge: 111

03.05.2011 18:22
Keine Silvered Paws mehr! Finito! Antworten

Hey Leute,
hiermit verkünde ich das absolute Ende dieses Rudels. Es ist mir einfach zu anstrengend, andauernd zu versuchen das Rudel aufrecht zu erhalten. Mir fehlt einfach die Kraft dazu. Ich fühle mich einfach nicht mehr in der Lage, den Alpha für ein inaktives Rudel zu spielen. Ich weiß jetzt denkt ihr sicherlich, warum ich das Forum denn nicht jemand anderen übergebe. Ganz ehrlich? Ich möchte nicht das wenn ich irgendwann vorbei schaue, und ich plötzlich sehe das es doof geworden ist und seinen Ruf verliert. Welchen Ruf? Wer kennt den die SP noch. Das Rudel welches schon alt ist und viel durch machen musste. Es ist durch den Überfluss der ganzen anderen jüngeren Rudel gestorben. Jeder möchte umbedingt auch mal Spielführer sein. Ohne überhaupt zu wissen wie man ein Rudel wirklich zu führen hat. Ja ich weiß womit hat das denn jetzt mit der Forenschließung zu tun.
Ich wollte es einfach nur zu den Gründen aufzählen warum die SP futsch sind.

Es waren oft echt tolle Zeiten bei, wo ich wirklich stolz auf mein Rudel sein konnte. Tolle Mitglieder, ein super RPG und freude am Spiel. Es waren tolle (fast) 2 Jahre mit euch. Mit den alten Mitgliedern und auch mit den etwas neueren. Nun denn, alles hat mal ein Ende. Auch Foren wie diese. Ich wünsche allen noch viel Glück und vielleicht läuft man sich noch über den Weg. Man sieht sich immer 2 mal im Leben, nicht wahr?

Gut, das wars von mir.
Mit vielen, lieben Grüßen,

Nero. ♥

••••••••••

Twin ( Gast )
Beiträge:

08.05.2011 12:41
#2 RE: Keine Silvered Paws mehr! Finito! Antworten

Es ist sehr schade, dass das Rudel nun zu ende ist.
Aber es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich fand es toll, ein teil dieses Rudels zu sein. Aber Nero hat recht, es ist schwer ein gutes Rudel zu führen, ich versuche ja auch gerade ein Rudel zu führen, aber das funktioniert nicht, mir fehlt einfach noch die Erfahrung im großen und ganzen. Aber ich möchte dir und allen anderen danken Nero, das ich ein Teil der "Silvered Paws" sein durfte und so viel schöne Zeit mit euch verbringen durfte

In Liebe
Eure Twin♥

BlueWolf von den Darkmoonwolves! ( Gast )
Beiträge:

31.07.2012 12:37
#3 RE: Keine Silvered Paws mehr! Finito! Antworten

Du kennst mich ja schon,
Ich wollte fragen warum du das Rudel
nicht einfach zusammen mit anderen Machen konntest/wolltest
Ziemlich schade das das Rudel jetz weg ist...

«« **
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz