Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
FORUM GESCHLOSSEN!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Beitritt
Avoxa Offline




Beiträge: 1

01.03.2011 16:03
Avoxa Antworten

Avoxa


Grunddaten

NAME:
Avoxa


BEDEUTUNG:
Der Name hat keine eigene Bedeutung.


ALTER:
4 Jahre & 3 Monate


GESCHLECHT:
weiblich


Das Antlitz


AUSSEHEN:
Avoxa's Körper ist schlank gebaut. Sie hat lange Läufe die durch das dichte weiße Fell stark zur Geltung kommen. Das dichte Fell hilft der mageren Wölfin den Winter zu überstehen, es ist dicht und hält lange warm.


AUGENFARBE:
Bernsteinfarben


BESONDERHEITEN:
--


Das wahre Innere


CHARAKTER:
Avoxa ist ein ziemlich agressiver Charakter. Ihre Art schreckt viele Wölfe ab. Viele sehen sie als "gefühllos" an, allerdings ist sie das nicht. Rüden zeigt sie oft die "kalte Schulter", meist reagiert sie hasserfüllt und weitestgehend agressiv. Fremde Welpen kann die Fähe nicht ausstehen, wenn sie allerdings in die Mutterrolle schlüpft, kämpft sie um die Welpen, als ginge es um ihr eigenes Leben. Avoxa ist sehr eigensinnig & siet die Welt meist negativ.


STÄRKEN:
Kampf, Jagdsinn & Beschützerinstinkt

SCHWÄCHEN:
Eigensinn, Unfreundlichkeit & Agressivität


VORLIEBEN:
Mondschein, Nacht & steiniges Gebirge

ABNEIGUNGEN:
Tageslicht, Schnee & Kälte


Was passierte, prägt


VERGANGENHEIT:
Es war schon immer der Drang nach Freiheit der mich leitete, an jenem Morgen jedoch war es auch der Hass gegenüber meiner Mutter der mich dazu brachte zu flüchten und ein anderes Rudel zu suchen. Hoffentlich war sie entäuscht von mir, ihrer eigenen Tochter, und wollte rein garnichts mehr mit mir zu tuhen haben. Sie verstand mich nie, nein wirklich garnicht. Deshalb war es meine eigene Entscheidung gewesen zu gehen, und das tat ich nun. Strefend durch das Unterholz eines Waldes entdeckte ich Spuren Fremder. Super. Fremde. Hoffentlich auch noch angriffslustige, dass wäre eine gute ARt die Wuut auszulasssen die sich schon so landge in mir anstaute! Ich versuchte mich also sogut es ging mich auf einen Kampf vorzubereiten. Dieser jedoch trat nicht ein, bis jetzt zumindest...

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz