Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
FORUM GESCHLOSSEN!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 das Rudel
Akiza ( gelöscht )
10.01.2011 15:23
Akiza .:Ruf aus den Jenseits:. Thread geschlossen

Akiza ~*Ruf aus den Jenseits~*~

N A M E
Akiza
>>Diesen Namen bekam ich als meine Mutter bei einem Überfall der Menschen starb.Mein Vater sagte mir,dass sie so immer in Erinnerung bleibt,wenn ich den gleichen Namen habe wie sie.Das leben ist manchmal zu kurz,sagt sie bevor sie starb und deswegen ist das mein Motto.<<

B E D E U T U N G
Ruf aus den Jenseits
>>Diese Bedeutung ist was ein Einmaliges und ich hoffe das sie auch was bedeutet.ES ist schwer diese Bedeutung zu verstehen.Aber ich weiß was sie zu bedeuten hat und ihr werdet es auch noch heraus finden.<<

G E S C H L E C H T
Fähe
>>Ich bin eine Fähe und das weiß ich ganz genau.<<

A L T E R
4 Jahre alt
>>Ich bin in einem Winter geboren.Der Tod holt ein trotzdem ein früher oder später.Der Tod ist eine Waffe die niemand aufhalten kann.Deswegen sollte man sein Leben Sinnvoll nutzen und nicht einfach zerstören,so wie ich es manchmal tue.<<

Der Schein nach Außen ..

A U S S E H E N
Ich hab ja gesagt,dass ich es hier versuchen werde es euch besser zu erklären.
Meine Erscheinung ist nicht gerade die Aggressivste.Ich sehe nicht so aus,als wär ich Fähig jemanden zu töten aber ganz sicher bin ich das auf jedenfall kann ich welche töten.

Ich habe weißes Fell das etwas cremefarbig ist.Meine Pfote&Ohren sind rundlich und etwas klein.

Das Aussehen eines Wesens der Sonne ist nicht wichtig meinte mein Vater zu mir als er die Hoffnung an ein besseres Leben noch nicht aufgeben hatte.Schau immer nach vorne und du wirst deinen richtigen Weg finden.Die Innere Stärke ist immer das wichtigste nicht das Äußere.Das was du siehst kann dich oft täuschen.Ein Wolf lernt nur ich habe das nicht gelernt.Ich glaube ich habe verstanden was mein Vater mir damit sagen wollte.Der Erste Schritt in eine Wahre Freundschaft ist ein warmes Lächeln das von Herzen kommt.

> A U G E N F A R B E/N
blau

... Und das wahre Innere

> CHARAKTER
Damit möchte ich sagen,dass ich nicht sehr gerne rede.Ich bin eher sehr still und in mich gekehrt.Das leise Atem meines Körpers kann man gut hören.Ich bin eine sehr gequälte Seele.Eine Seele die aber noch was zu verbergen hat.Das Große Schlachtfeld wo sich mein Volk und das Volk eines anderen bekämpft haben ist mein Geburtsort.Das macht mich dann zu einer Gnadenlosen Killer Maschine,auch wenn man es mir nicht anzieht.

Ich vertraue nicht jeden,zum Beispiel mein Volk vertraue ich auch nicht richtig denn auch da gibt es welche die den Posten als Leiterin gerne haben würde.Aber ich suche mir mein Vater nicht aus.Meine Mutter hat mich zu der Gnadenlosen Killerin gemacht,in dem sie mir die Geschichte erzählte,die jeder kannte.
Als ich erfuhr das meine Mutter durch die Fängen der Menschen starb,erfand ich Hass mehr als nur Hass auf diese Viecher,die die Welt beschmutzten.Aber tief in mir drinnen sagt was,das ich eine Aufgabe habe,damit die Welt nicht zerbricht und der muss ich mir jetzt bewusst werden.

Ich bin die Erde unter deinen Pfoten,Ich bin die Luft die du atmest,Ich bin die Pflanze die du zerdrückst,Ich bin die Beute die du frisst,Ich bin das Blut was du spürst,Ich bin der Hass der dich durch strömt und ich bin die Liebe die dir fehlt.
n

> STÄRKEN

°Kämpfen
°Gefühle verstecken
°Schwimmen

> SCHWÄCHEN

°Reden
°Gefühle sagen
°Verlieren

> VORLIEBEN

°Ruhe
°Ordnung
°Sonne

> ABNEIGUNGEN

°Kälte
°Menschen
°sinnloses Töten

Familiäres

> ELTERN
Akiza&Nobody
>>Meine Mutter starb bei einen Überfall der Menschen,ich liebte sie sehr und ich war 1 Jahr alt,ohne jeglichen Namen.Als die Menschen kamen,kämpften wir gegen sie,doch Ich tötet keinen von ihnen denn das ist sinnlos.Diese Menschen gibt es immer egal was man macht.Als ich aber erfuhr das meine Mutter starb,zerstörte ich das leben eines kleines Mädchens und nun habe ich das Gefühl das mich dieses Mädchen verfolgt.<<

>>Mein Vater war ziemlich treu und Liebevoll zu mir und meiner Mutter,als sie starb verlor er die Hoffnung an ein besseres Leben und gab mir die Aufgabe es besser zu machen aber ich bin mir diese Aufgabe nicht bewusst und mache daher alles falsch aber nun muss ich versuchen das dass Gleichgewicht diese Welt nicht kaputt geht.Ich hoffe,mein Vater ist Stolz auf mich wnen ich es schaffe.Denn er ist nun auch gestorben.

> GESCHWISTER
Shira,Dreamer&Murtagh
>>Meine Geschwister starben so wie meine Mutter bei den Überfall der Menschen,so dachte ich jeden Falls.Als ich aber die Braune Fähe fand namens Shira wusste ich das sie meine Schwester war und nun kämpfe ich darum das sie mir glaubt.

> GEFÄHRTE
Devaki?

> WELPEN
Nein hat sie nicht

What my Destiny told me

> VERGANGENHEIT
Wird Nachgereicht

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz