Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
FORUM GESCHLOSSEN!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 das Rudel
Twin Offline

Fähe des Horizonts

09.01.2011 18:28
Twin - Fähe des Horizonts Thread geschlossen

Twin

ALLGEMEINES

Wunschtitel
Fähe des Horizontes
Rasse
Timberwolf

ÄUSSERLICHES

Fellfarbe
beigebraun
Augenfarbe
rot braun
Statur
schlank, dennoch kräftig
Besonderheiten
Sie hat hier und da schwarze fellflecken

ABSTAMMUNG

Eltern
Mutter: Blue
Vater: Hige
Geschwister
Toboe
Rüde
Partner
Nein
Nachwuchs
noch keine in Planung

CHARAKTER

Charakter
Twin ist ein sehr offenherziger und freundlicher Wolf, sie ist kinderlieb und verabscheut gewalt.
Stärken
Twin kann gut zuhören, aufmuntern und überzeugen
Schwächen
Twin lässt sich wenn es um Welpen oder ihren jüngeren Bruder Toboe geht schnell reizen, sie ist naiv und sensibel
Vorlieben
Twin liebt es im Schein des Mondes zu schlafen, sie mag die Nacht und den Sternenbehangenen Nachthimmeö
Abneigungen
Gewalt, Misshandlung von Welpen, alleine sein.

VERGANGENES

Vorgeschichte

Twin und Toboe wuchsen in einem Wanderrudel auf. Das Rudel reiste quer durch die ganze Welt und so kamen die beiden Wölfe viel herum.
Sie sahen sowohl Wüste, als auch Schneelandschaften, tiefe Wälder und schwammen auch mal eine kurze Distanz durch das Meer, was aber wohl eher einer kleinen Lücke zwischen Eisschollen auf dem Ozean war.
Toboe ist ihr 1 Jahr jüngerer Bruder und sehr verspielt und Naiv. Vielen geht seine kindische Art auf die nerven, aber Twin nicht. Sie liebt Toboe´s Charakter und dass er alles immer so locker sieht. Toboe weckt in Twin auch oft den Mutterinstinkt. Sie will ihren jüngeren Bruder immer beschützen können und lernte auch das Kämpfen und jagen, welches eigentlich Toboe erlernen sollte, er aber keine Kämpfernatur war.
Irgendwann, als Twin 5 Jahre alt wurde und Toboe gerade 4, hatten die Beiden die Nase voll vom herumreisen und ließen sich in einem Wald nieder.
Dort lebten sie 1 Jahr lang bei einem Rudel und bald darauf übernahm Twin das Rudel als neue Alpha. Der alte Alpha Rüde wurde schwer krank und starb.
Unter neuer Führung gedeiht das Rudel. Twin war eine hervorragende Alpha. Doch als sie eines Nachts davon träumte, dass die Dunkelheit und die Schmerzen sie und Toboe einholten und ins Jenseits ziehen wollten, flüchteten sie aus dem Wald. Twin hatte in ihrem Traum von silbernen Pfoten geträumt die ihr einen Weg zeigen.
Die her abfallenden Sterne ließen die Pfoten erleuchten. Bald darauf kam sie an einem viel schönerem Wald an und dort hatte sie das Gefühl den Schmerzen und der Dunkelheit endlich entkommen zu sein.

Oft wird mir gesagt: Bleib auf dem Boden!
Doch ich bin Frei! Ich bin die Fähe des Horizonts, ich schwebe, und gehe dahin wo ich hin will.

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz