GESCHLECHT Sie i"> das Rudel » Sioux - Das Rote Blut ...
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
FORUM GESCHLOSSEN!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 das Rudel
Sioux Offline

09.01.2011 18:24
Sioux - Das Rote Blut ... Thread geschlossen

Sioux - Das Rote Blut

Grunddaten

> NAME
Sioux

> BEDEUTUNG
Ja, er bedeutet ,,Rotes Blut"

> GESCHLECHT
Sie ist eine stolze Fähe

> ALTER
Sioux ist bereits 4 Jahre alt

Der Schein nach Außen ..

> AUSSEHEN
Ihr wollt wissen wie ich aussehe ?
oh - das kann ich euch genau umschreiben. Ich lobe mein fell selber, es ist wunderschön. Es hat genau die richtige länge und besteht aus schwarz, weiß und einigen brauntönen. Meine Fänge sind sauber, was ich bei vielen meiner Art anders beobachte, außerdem besitze ich schöne Pfoten, gepflegte Ballen und mittellange Krallen. Meine Rute hat eine angenehme länge. Das angenehme an meinem schönen, eher kürzerem Fell ist, dass ich nicht damit irgendwo hängen bleibe, im ggeensatz zu vielen anderen, die ja versuchen mit ihrem langen Fell zu prahlen, pah.

> AUGENFARBE/N
Ihre Augenfarbe ist nicht rot, doch auch nicht Bernsteinfarben. Es wirkt wie ein leuchtendes Feuer, wie eine Art explosion.

> BESONDERHEITEN
Sie hat einen ziemlich vernarbten Körper. Außerdem ist ihr rechtes Ohr eingerissen, teilweise ziemlich zerfleddert, davon ist nicht mehr so viel übrig.

... Und das wahre Innere

> CHARAKTER
Sioux ist eine eher gelassene Wölfin. Sie legt sich ungerne mit anderen Rudeln an, tolleriert aber auch kein freches Verhalten von anderen ihr gegenüber. Sie bleckt oft die Zähne zu anderen, greift aber nur im Notfall an. Ihre Rute hält sie meist einfach schlaff an ihrem Körper, da sie viel zu faul ist sie zu heben. Sie hat es nicht mit Loayalität, auch wenn sie das niemals zugeben würde, aber viele haben es oft zu spüren bekommen. Sie kann ziemlich hinterhältig sein, sie zum Feind zu haben ist keine gute Sache.

> STÄRKEN

- Kämpfen
- Unbemerkt verfolgen
- Feststellen
- Erklären

> SCHWÄCHEN

- Loayalität
- Klettern
- Blendendes Sonnenlicht

> VORLIEBEN

- Welpen Lehren
- Schweigen
- Fies sein

> ABNEIGUNGEN

- Dauersturm
- Ungeduldige Wölfe
- Insekten

Familiäres

> ELTERN

Akira | Fähe | Lebend | Neutral
Kazuko | Rüde | Lebend | ziemlich gut

> GESCHWISTER
Sie hat ihre Geschwister nie wirklich kennengelernt und hat daher keine Informationen über sie

> GEFÄHRTE
Nicht Vorhanden

> WELPEN
Nein, sie hat keine

What my Destiny told me

> VERGANGENHEIT
Wird evtl. nachgetragen

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz