Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
FORUM GESCHLOSSEN!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.755 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ivory Offline



Beiträge: 6

01.03.2011 16:36
#76 RE: Spamthread Antworten

Und mittlerweile dank mir am Lachen xDDD

Círdan Offline

pectus ignis


Beiträge: 111

01.03.2011 21:37
#77 RE: Spamthread Antworten

Yeeehaaw XD Fette Lippen und Hasenzähne XDD

••••••••••

Ivory Offline



Beiträge: 6

02.03.2011 18:27
#78 RE: Spamthread Antworten

Nein, fiese dicke Lippen xDDD

Oder was noch gemeineres: Hasenzähne.

Und bei den Lippen ist Sasuke nach links und rechts gewippt und als Naruto von den Hasenzähnen erzählte, hat Sasuke voll gezittert und man hörte so ein Uhrengeräusch xDDDD

Und dann kam das weiße auf Kaksashi runter, dann explodierte die Nudelsuppe, beim 3. Mal bekamm er 'ne Box-Faust in die Fress* und beim vierten Mal kamen Ino und so, und haben den drei alle verdorben.

Und nach den ersten drei sachen sagten sie: ,,Ein voller Erfolg" und Kakashi_ ,,tatsächlich?" Und wie die dann geguckt haben.

Und am Ende: ,,Unter diesem Tuch ... trage ich zur sicherheit immer ein weiteres Tuch." xDDDDDDD

Drake Offline



Beiträge: 12

04.03.2011 19:52
#79 RE: Spamthread Antworten

Ja ich hab das auch geguckt XD

Das ist ja genau die folge wo es diese drei anderen ninjas gibt wo einer nen Pfeil aus seinem Arsch holt und nen Frosch ausversehen mit nem Giftpfeil erwischt XD

Ivory Offline



Beiträge: 6

05.03.2011 15:27
#80 RE: Spamthread Antworten

Ja, und wo Naruto die Teekanne ,,versehentlich" aus der Hand rutscht, Kakashi den Tisch als Schild benutzt und dann von den drein zusammengestampft wird xDDD

Ivory Offline



Beiträge: 6

13.03.2011 22:08
#81 RE: Spamthread Antworten

*schnarch*

Ich mag inaktive Foren nicht, mein eigenes ist durch Inaktivität auch untergegangen.

AUFWACHEN, LEUTE! Wenn ihr wollt, dass hier noch was passiert, dann müsst ich mal dazu beitragen, schließlich ist es nicht nur die Sache eines Admins, die Mitglieder müssen mitwirken, klar?
Wenn ihr selber nicht mal was unternehmt, wird das Forum noch genauso untergehen wie einst meins.
Wollt ihr das oder wollt ihr, dass das Forum wieder aktiv wird?
Es nervt mich, dass zwar mittlerweile Leute on kommen, aber nichts machen. Ich kann das ganze zwar kaum beurteilen, weil ich nicht weiß, wie's sonst war, aber das ist doch wohl totaler Mist.

Twin Offline

Fähe des Horizonts


Beiträge: 25

10.04.2011 14:25
#82 RE: Spamthread Antworten

Es ist eigenartig, das Rudel ist fast wie leer gefegt irgendwie... kaum einer ist on, oder eher gesagt man ist ziemlich ungleich on.
Das Rudel ist beinahe schon lahm gelegt. Im RPG können wir ja noch nicht schreiben. Die Karte und die RPG Reihenfolge ist noch nicht fertig
und ich denke im moment haben auch ziemlich viele mit Schule, Familie und Arbeit zu tun oder?
Es ist eigentlich traurig y.y
Silvered Paws war damals schon an der Kippe gestanden und da war kaum was los und jetzt?
Jetzt ist das doch voll cool!
Cooles Design, einige neue und alte bekannte (auch wenn ich noch nicht heraus gefunden habe wer denn nun wer ist von damals x3)
Unsre Liebe Cirdan versucht alles um das rudel zu erhalten, doch iwie klappt es net so richtig oder?

Oder täusche ich mich da jetzt?




Oft wird mir gesagt: Bleib auf dem Boden!
Doch ich bin Frei! Ich bin die Fähe des Horizonts, ich schwebe, und gehe dahin wo ich hin will.

Kiba Offline


Spiegelseele


Beiträge: 3

25.04.2011 19:56
#83 RE: Spamthread Antworten

stimmt ist wirklich schade das zur zeit nichts los ist. Ich denke wenn das rpg mal soweit ist wird das auch anderes. Aber das rpg ist nunmal das herz von so einem forum...von daher denke ich wird es besser wenn das rpg läuft...und zur not kann man ja wenigstens schonmal n bisschen mit dem rpg anfangen...karten und co. kann man ja dann noch festlegen oder?


------------

Twin Offline

Fähe des Horizonts


Beiträge: 25

29.04.2011 17:17
#84 RE: Spamthread Antworten

Na ja. Mag ja vielleicht sein, aber mit einer Karte ist es viel besser. Am besten wenns geht so eine online Karte, wo man einfach die verschiedenen Punkte verschieben kann, so weiß man halt schneller, wo ein Wolf jeweils ist... ich finde schon wir sollten auf die Karte warten.




Oft wird mir gesagt: Bleib auf dem Boden!
Doch ich bin Frei! Ich bin die Fähe des Horizonts, ich schwebe, und gehe dahin wo ich hin will.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz